Baukosten im Detail

von Martin
(Tirol)

Hallo!


Mich würden die Detailpreise für alle einzelnen Bauleistungen interessieren.

Also zum Beispiel die Preise für Fundamentaushub, Kanalleitungen, Schächte, Betonfundamente, Mauerwerksarten, Versetzarbeiten, Kellerfenster, Stahlzargen und dergleichen.

Finde ich das irgendwo auf dieser Webseite?

LG Martin



Antwort:


Hallo Martin,

einige Detailpreise sind schon online. Beispielsweise die Preise für die wichtigsten Erdarbeiten, das Keller Isolieren oder für einige Zimmermannsarbeiten.

Das ist aber nur der Anfang. Ich bin gerade dabei, neue Preise-Seiten vorzubereiten. Und zwar im ersten Schritt die wichtigsten Preise für den Kellerbau.

Angefangen von der Baustelleneinrichtung bis hin zu den Lichtschächten oder Kellerfenstern wird es im Prinzip alle Detailpreise geben, die für diese Bauetappe wichtig sind. Grob geschätzt werden das sicherlich so um die 100 Einzelpreise werden.

Wie bisher auch, werde ich diese Detailpreise wieder kostenlos auf meiner Webseite veröffentlichen.

Und zusätzlich werde ich ein neues Ratgeber-eBook herausbringen mit dem (voraussichtlichen) Titel: Das Keller-PreiseBuch. Dieses eBook wird ebenfalls nur ein paar Euro kosten und wird somit für jedermann erschwinglich sein.

Als besondere Serviceleistung wird es im Buch aber auch alle Ausschreibungstexte zu den einzelnen Positionen geben.

Tipp: Einfach die Gratis-Ratgeber anfordern und Sie werden automatisch und rechtzeitig darüber informiert, wenn das neue eBook mit den Kellerpreisen verfügbar ist.

Also Martin: Bis demnächst!

Mehr Erfolg beim Hausbau!

Wilfried Ritter
Autor und Herausgeber

BaukostenManager.com
HausbauManager.com
HausbaukostenBuch.com

PS
Das nächste Buch über alle Rohbaupreise im Detail ist überigens auch schon in Vorbereitung.

Hier klicken zum Senden von Kommentaren

Sie möchten selbst etwas schreiben? Einfach hier klicken zu Hausbau Fragen