Bautagebuch - Unser Hausbau einer weißen Stadtvilla mit Artos-Haus

von Anke
(Rhein Erft Kreis (NRW))

Mit der Hausbau-Firma ARTOS und den RIWA Architekten haben wir uns unseren Haustraum erfüllt und alles in einem Bautagebuch dokumentiert. Von der Idee, der Planung, über den Bau bis zur Fertigstellung und Einrichtung. Über 450 Seiten, über 1200 Fotos, Videos, Grundrisse. Unser Hausbau wurde von einem Bausachverständigen begleitet; das gab uns eine gewisse Sicherheit, da wir beide Laien in Sachen Hausbau waren...

In unserem Bautagebuch geben wir viele Tipps für künftige Bauherren, worauf man achten sollte und was man auf keinen Fall machen sollte.

  • Wer Lust hat, unser Bautagebuch zu besuchen:
    https://www.villa-marienborn.de
  • Der Hausbau wurde umgesetzt durch:
    https://www.artos-haus.de
  • Und geplant haben unser Haus die RIWA Architekten:
    https://www.riwa-architekten.de

Kommentare für Bautagebuch - Unser Hausbau einer weißen Stadtvilla mit Artos-Haus

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Hier klicken, um Ihren eigenen Kommentar abzugeben

Bewertung
starstarstarstarstar
Auch die Müllers bauen!
von: Müllers Bauen

Ein tolles Bautagebuch habt Ihr da zusammengestellt, Hut ab. Und es ist ein tolles Haus geworden. Den Haustyp Stadtvilla hatten wir ursprünglich auch für uns geplant uns dann aber aufgrund der Bauvorschriften auf ein klassisches Einfamilienhaus einigen müssen.
Dazu haben wir auch ein Bautagebuch erstellt, schaut mal vorbei: https://muellersbauen.wordpress.com/

Hier klicken, um Ihren eigenen Kommentar abzugeben

Sie möchten selbst etwas schreiben? Einfach hier klicken zu Forum Beitrag