Bau im Bild. Entstehung eines privaten Hauses als stetig wachsende Fotogalerie 

BiB | Bau im Bild. Entstehung eines privaten Hauses als Fotogalerie(Bild: HSB/Wilfried Ritter)

"BiB wie Bau im Bild. Sie können hier praktisch in Echtzeit mitverfolgen, wie Schritt für Schritt ein sehenswertes Familienhaus entsteht."

  • Errichtet als Hanglage-Haus in einer der schönsten Gegenden Österreichs, im Salzkammergut. Gebaut von Bauprofis aus Bad Goisern am Hallstättersee.

Achtung!
Die Echtzeit-Bildergalerie wurde wie angekündigt am 25.10.22 auf eine eigene Website "Bau im Bild" übersiedelt.

Über diesen roten Button hier unten kommen Sie direkt zur neuen Echtzeit-Bildergalerie. Auch diese neue Galerie wird täglich aktualisiert. Am besten einfach einmal überraschen lassen, was es auf der neuen Bilderseite alles zu entdecken gibt.

Direkt erreichbar ist das neue Bau im Bild auch über www.bauimbild.com

Hinweise

  1. DIESE Seite ist derzeit nur ein Provisorium. Demnächst werden hier neue Informationen über das neue Website-Projekt Bau im Bild zu finden sein.

  2. Auch an der neuen Website mit den Bildergalerien wird derzeit noch laufend (unsichtbar im Hintergrund) gearbeitet. Im Wesentlichen sollte aber alles schon problemlos funktionieren.

Mit freundlicher Unterstützung  & Genehmigung

Ermöglicht wurde diese spezielle HSB Online-Projekt Bau im Bild durch die freundliche Unterstützung der an diesem Bauvorhaben maßgeblich Beteiligten. Ein weiterer Hauptdarsteller ist der Baugrund in beeindruckender Hanglage.

  • Mein Dank als Website-Autor und baubegleitender Fotograf gebührt der Bauherrschaft und der ausführenden Baufirma gleichermaßen. Danke, dass ich mich zum Fotografieren jederzeit auf der Baustelle herumtreiben darf.
  • Danke an die privaten Bauauftraggeber, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, den Bau ihres Hauses fotografisch zu dokumentieren und die Bilder als Informationsquelle für meine Website-Besucher ins Internet zu stellen.
  • Danke an den jeweils verantwortlichen Bereichs- und Bauleiter des traditionsreichen Bauunternehmens Kieninger aus Bad Goisern am Hallstättersee für die erlaubte Begleitung der Bauarbeiten.
  • Vor allem aber auch danke an die gesamte und immer hilfsbereite Baumannschaft, deren handwerkliche Fähigkeiten es überhaupt erst möglich machen, dass ein geplantes Hausbau-Projekt in die Tat umgesetzt werden kann.
Bau im Bild | Online Muster-LV Vollversion GU-Bau(Bild: HSB/Wilfried Ritter)
Top